Am 21./22. Januar 2017 fand in der Halle am Platz der deutschen Einheit der Wiesbadener Liliencup statt. Das Wiesbadener Wirtschaftsforum war als Sponsor wieder mit dabei. Die Profis der Zukunft waren hier an den zwei Turniertagen zu bewundern und ganz nebenbei entstanden neue Kontakte unter den Sponsoren. Man tauscht sich aus, lernt sich kennen, bzw. kennt sich bereits. Es fühlt sich jedes Jahr an, wie die Zusammenkunft einer großen Familie. Beim Sponsorenabend am Samstag wurde wieder das mittlerweile schon traditionelle Torwandschiessen durchgeführt. Tolle Preise waren zu gewinnen – unter anderem ein Reisegutschein für ein Wochenende im Robinson Club und ein Cabrio Wochenende, als auch weitere tolle Sachpreise – die bei den Gewinnern leuchtende Augen hinterließen.

Mit den Einnahmen/Spenden (6 Schuss – 5€) unterstützen wir mit der Spvgg. Sonnenberg dieses Jahr die Organisation „ Fit trotz Handicap“, die mit 2 Mannschaften am 25 Stunden Lauf im Sommer 2017 teilnehmen möchten.

Der Scheck über 1.000,00 € wurde von Markus Michel – 1. Vorsitzender und Jürgen Conradi – Kassenwart des WirtschaftsForum Wiesbaden anlässlich der Siegerehrung an die Organisation übergeben.