Tröstende Pfoten Therapiebegleithunde für Deutschland e.V. dankbar – hier: Wiesbadener-Liliencup

Ein riesengroßes Dankeschön an den Liliencup und das Wiesbadener Wirtschaftsforum!!!!!

Uns fehlten die Worte als wir die Spende über 2.000 Euro entgegennehmen durften!
Danke an Alle, die zu dieser Spende beigetragen haben! Einfach unglaublich!

Ein sehr bewegender Moment, als wir den Zwillingen Henri und Lars im Rahmen der Spendenübergabe die beiden vom 1. FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt zur Verfügung gestellten Trikots übergeben durften. Die Spende ging an Tröstende Pfoten Therapiebegleithunde für Deutschland e.V.  Es kann übrigens weiterhin gespendet werden.Das Geld ist gut angelegt: http://www.troestende-pfoten.de

Wir durften 2 Tage bei dieser grandiosen Veranstaltung zu Gast sein und unseren Verein vorstellen.
Danke für diese Gelegenheit!
Lars und Henri Dengel gingen auch nicht leer aus. Sie bekamen Trikots von Mainz 05 und Eintracht Frankfurt.
Auch ein Dankeschön an die Vereine! Wir sind alle mehr als gefasht!!!

Liliencup 2020 | 19.01.2020 | Foto: Detlef Gottwald