22.11.2016 Wie gewohnt trafen sich die Wiesbadener Unternehmer zum vierzehntägigen Frühstück im Nassauer Hof, um zu netzwerken und die neuesten Informationen auszutauschen. Zu Gast war VC Wiesbaden Spielbetrieb Geschäftsführerin Nicole Fetting. Sie berichtete von den VCW Aktivitäten, den Möglichkeiten der Kooperation und den Erfolgen. Der VCW spielt seit 2004 in der 1. Bundesliga, und hat sich in den letzten Jahren fast immer für die PlayOffs qualifiziert. Die neue Heimspielstätte am Platz der Deutschen Einheit bietet erstklassige Rahmenbedingungen, sodaß sich der Zuschauerschnitt auf 1.500 seit dem Umzug in die neue Halle erhöht hat.

Die WiFoWi Mitglieder diskutierten sehr interessiert mit dem Gast bzgl. einer Kooperation und/oder einem Sponsoring. Dies war ein erster Schritt, sicherlich werden wir die Gespräche vertiefen und eines der nächsten Heimspiele besuchen, um die Atmosphäre live in der Halle zu erleben, so war der einhellige Tenor unter den  Mitgliedern.

Quelle: VCW Homepage