Das neue Jahr hat begonnen und wir treffen uns im coolen Loftwerk von Anja Roethele, um gemeinsam auf gute Zusammenarbeit anzustoßen. Markus Michel begrüßt die Gäste, Joachim Doré stellt seine Weine vor, der Caterer Lilienpalais erzählt, was uns kulinarisch noch alles erwartet. Begleitet werden wir durch diesen Abend von einer Liveband, die alle unsere Erwartungen übertroffen hat und mit Rhythmus und Gesang uns taktvoll bis in die Morgenstunden zum Tanzen verführt. Ob es an den guten geschäftlichen Aussichten auf die kommenden Monate, den netten Kollegen und deren Partner, dem köstlichen Essen oder vielleicht doch an der anschließenden Gin Verkostung lag? Das Resultat war jedenfalls ein wirklich gelungener Abend, die perfekte Mischung aus beruflichen Networking in entspannter Atmosphäre und viel Spaß mit gutgelaunten Menschen. Und wieder hat es sich bewiesen, nach unserem Motto „Gegenseitig fördern, gemeinsam profitieren“ können wir auch feiern!