Wir freuen uns über Ihr Interesse am WirtschaftsForum Wiesbaden e.V.!

Klicken Sie zum Download auf das gewünschte Dokument:

Das sagen unsere Mitglieder:

Als 1. Vorsitzender des WirtschaftsForum Wiesbaden ist es mir wichtig, die Ziele des Vereins mit den Erwartungen der Mitglieder in Einklang zu bringen

Markus Michel

TUI TRAVELStar, Reisecenter Michel

Durch die Vielfalt unterschiedlicher Branchen ist es reizvoll Mitglied beim WirtschaftsForum Wiesbaden zu sein. Daraus ergeben sich neue Denkanstöße, Anläße zum Querdenken sowie Kontakte und neue Freundschaften auch außerhalb des geschäftlichen Alltages.

Klaus und Ingrid Schiller

Schiller & Schiller GbR

Engagierte Unternehmer, verschiedene Branchen, symphatische Menschen machen für mich das WirtschaftsForum aus.

Hans-Jürgen Conradi

Conradi Werbeartikel

Das gesamte Know-how der aus verschiedenen Branchen stammenden Mitglieder steht allen zur Verfügung – da ergeben sich im Erfahrungs- Austausch und den persönlichen Kontakten gemeinsame Projekte untereinander ganz automatisch.

Peter Hoffmann

RAe Hoffmann/Peschkes & Partner GbR

Als Gründungsmitglied des WIFOWI haben wir ein Netzwerk von mittelständischen Unternehmen gesucht. Das WirtschaftsForum bietet uns die Möglichkeit mit Unternehmen in Kooperation zusammen zu arbeiten und Synergien zu nutzen.

Uwe Lauer

DNK Immobilien

Das WirtschaftsForum bietet mir die Möglichkeit durch Vorträge, Veranstaltungen und soziale Projekte den Bekanntheitsgrad meines Unternehmens signifikant zu erhöhen und mein Leistungsspektrum bekannter zu machen.

Helge Schmidt

GOLDhandel sowie coaching als Zielfindung und Unterstützung

Ein Netzwerk sympathischer, professioneller Menschen, die Wert auf Werte legen. Ohne Zwang, starre Regeln und dennoch wird viel bewirkt. Wohltuend anders wie ich finde.

Regine U. Rossel

Effect Plus - The Holis

Das WirtschaftsForum hat uns sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich durch sehr nette und kompetente Menschen bereichert.

Dennis Bender

W.B. Druckerei GmbH