Kamingespräche

Kamingespräch mit Alf Mintzel

Kamingespräch mit Alf Mintzel

Inzwischen traditionell, zum siebten Mal, das „Kamingespräch“ im Schloss Freudenberg. Dieses Mal war unser Gast auf dem roten Sofa eine Persönlichkeit aus dem Sport: Alf Mintzel. Über neun Jahre hat der sympathische Fußballer für den SV Wehen-Wiesbaden professionell...

Ulrich Kienzle – interviewt von Stefan Schröder

Ulrich Kienzle – interviewt von Stefan Schröder

Kamingespräch Schloss Freudenberg am 19.03.2019 Ulrich Kienzle – bekannt durch Funk und Fernsehen - ist ein Interviewpartner, den man nicht unbedingt mehr vorstellen musste. Besonders in Erinnerung blieben die spektakulären TV Serien „Frontal“ und „Hauser und...

Kamingespräche mit Martin Michel

Kamingespräche mit Martin Michel

Am 17. Oktober freuten wir uns, Herrn Martin Michel, Geschäftsführer der Wiesbaden Marketing GmbH begrüßen zu dürfen, die der offizielle Dienstleister für die städtischen Ämter und Institutionen sowie dienstleistungsorientierter Partner von externen Veranstaltern...

Kamingespräche mit Stefan Schröder

Kamingespräche mit Stefan Schröder

Am 26.09. läutete das Wirtschaftsforum Wiesbaden mit den Kamingesprächen im Schloss Freudenberg die kalte Jahreszeit ein. Als Gastredner konnten wir dieses Mal Herrn Stefan Schröder vom Wiesbadener Kurier für uns gewinnen. Der...

Kommende Termine

19. November 2019
  • Unternehmerfrühstück

    19. November 2019 | 8:00 - 9:00
    Nassauer Hof, Wiesbaden

3. Dezember 2019
  • Unternehmerfrühstück

    3. Dezember 2019 | 8:00 - 9:00
    Nassauer Hof, Wiesbaden

17. Dezember 2019
  • Unternehmerfrühstück

    17. Dezember 2019 | 8:00 - 9:00
    Nassauer Hof, Wiesbaden

31. Dezember 2019
  • Unternehmerfrühstück

    31. Dezember 2019 | 8:00 - 9:00
    Nassauer Hof, Wiesbaden