Wiesbaden Engagiert bei „Wildwuchs Wiesbaden“ – Verein für artgerechtes Lernen 

Glücklicher Weise konnte dieses Jahr die wunderbare Aktion „Wiesbaden Engagiert“ auch trotz Corona stattfinden und so setzten wir uns nun bereits zum 7. Mal für gemeinnützige Einrichtungen ein.
Diesmal für den „Wildwuchs Wiesbaden – Verein für artgerechtes Lernen“, der sich die Gründung einer inklusiven Grundschule in Hochheim a. M. im Sommer 2021 zum Ziel gesetzt hat.
Die neuen Räumlichkeiten der zukünftigen Schule mussten nun vorbereitet werden und so wurde die Elektroinstallation teils zurückgebaut, Trockenbauwände eingerissen,
ebenso wurde ein Sanitär- und Heizungsbetrieb benötigt und letztendlich musste der ganze Schutt und Abfall sortiert und entsorgt werden. Aber auch für die Verpflegung wurde top gesorgt.
Unsere Mitglieder bewältigten mit vielen fleißigen Händen in der Zeit vom 06.-13. August über mehrere Tage verteilt diese enorme Aufgabe und sind stolz auf all das Geleistete.